Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Thema Infektionen  (2132 Treffer)

Amoxi 1000 und Schwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme den zweiten Tag 3 x täglich Amoxi 1000 und habe das Gefühl, dass neben Müdigkeit auch…

2 Antworten

Mittlerweile ein Mittel dagegen gefunden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi, habe das gleiche Thema. Seit 3 Monaten nun Aciclovir 400, 2 Mal täglich. Extreme…

0 Antworten

Racheninfekt bei Antibiotikumeinnahme?!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Samstag Cefpodoxim 200mg wegen chronischem Harnwegsinfekt durch Klebsiella ein.…

1 Antwort

Kann mann cefurx 500 m nehmen mit doxepin ratiopharm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehmen Abends 5 mg doxepin und wolte fragen kann mann cefurax Antibiotika unbedeckt…

3 Antworten

Juckreiz am Auge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich bekomme seid 2 Jahre Azarga für mein Glucom, habe ein Juckreiz seit 6…

0 Antworten

Stärke Müdigkeit normal?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit gestern wegen Gürtelrose Aciclovir 800 1A Pharma, ich schlafe enorm viel und…

0 Antworten

Darf ich mit Vancomycin in die Sonne?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich mit Vancomycin in die Sonne?

0 Antworten

Lymphknotenschwellung nach BionTech

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, ich kämpfe seit der ersten BionTech Impfung mit vergrößerten Lymphknoten in…

2 Antworten

Herpes genitalis HSV 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit 4 Jahren Herpes Genitalis. Die Ausbrüche kommen alle 4-6 Wochen. Das geht echt…

0 Antworten

Kann ich zu pylera etwas gegen Übelkeit nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Helicobacter p. Nehme seit 4 Tagen Pylera. Mir ist übel und ich würde gern etwas…

0 Antworten
[]