Fragen an die sanego Nutzer (115.113 Fragen, 273.247 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Infektionen  (2084 Treffer)

Ciclopoli UND Cortison

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Enthält Ciclopoli Cortison?

1 Antwort

Nebenwirkungen von Azithromycin

vor 4 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo , ich habe wegen einer chlamydien Infektion Das Antibiotikum Azithromycin hec 500 mg…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Maria1984

Helicopakter

vor 5 Monatengefragt von Maria1984

Hallo zusammen ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Seit ca 7 Wochen bekomme ich immer…

0 Antworten

bakterielle Fehlbesiedlung

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

mir wurde gesagt das eine Magen Darmspiegelung in einem geht,wie funktioniert das ,ich denke…

0 Antworten

Schwindelgefühl Cefurox

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nun 20 Tage Cefurox 500 jeweils morgens und abends mit dem Essen hinter mir. Mir ist…

1 Antwort

Ausschleichen Valoron

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Wegen Gürtelrose nehme ich x täglich 2 Tabletten Valoron N Retard 50/4 mg (vorher Tropfen) und…

0 Antworten

Viridal spritzen

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen Ich nehme viridal und leider mache ich was falch beim Spritzen manchmal hält…

1 Antwort

scheidenpilz geht nicht weg

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit 1 Monat einen Scheidenpilz der einfach nicht weggeht. Ich habe zwar fast keine…

4 Antworten

Wer hat Erfahrung mit dem absetzen von amitriptylin nach über drei Monaten Einnahme.

vor 6 Monatengefragt von Kathrin23

Ich habe nach etlichen Vorerkrankungen jetzt auch noch eine gesichtsrose (Herpes…

1 Antwort

Ohrgeräusche nach Pylera

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe 10 Tage Pylera genommen und wärend die Therapie habe ich Ohrgeräusche.…

1 Antwort
[]