Hallo habe es gegen harnwegsinfekt genommen. Deutlich besser nach 24 std. Aber zunehmend Rückenschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2022 um 20:36

Hallo. Habe Monuril gegen Harnwegsinfekt genommen. Deutlich besser nach 24 std. Aber zunehmend Rückenschmerzen. Urin-Werte nach Monuril schnell besser. Jetzt: Kein Fieber Ober erneut verstärktes Brennen beim Wasser lassen. Kennt das jemand?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Katzenmut

03.01.2022 13:18

Hallo ja kenne ich auch ist ätzend sowas ich hatte im jahr 2020 5 x immer wieder hab ich monuril bekomm
Jetz bin imun dagegen bei ersten mal hat schön geholfen
Ich rate zusätzlich noch zu femalak zu nehmen ist ein Bakterien blocken und hilft mir wunderbar

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
02.01.2022 21:07

Ja das kenne ich auch. Monuril hat bei mir früher immer sehr gut geholfen. Leider hat es beim letzten Mal nur ein paar Tage gewirkt, dann hab ich wieder ein anderes Antibiotika nehmen müssen.
Monuril hilft nur bei unkomplizierten Harnwegsinfekten!

Wart noch ein paar Tage ab, vielleicht bessert es sich noch, wenn nicht, dann lass den Urin nochmal testen, wenn nötig wird dir der Arzt etwas anderes verschreiben.

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]