insektenstich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.07.2009 um 10:52

Wurde von einer Wespe gestochen. Folge: Allergische Reaktion am Unterarm.Was ist zu tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,5 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.07.2009 07:21

Du schreibst nicht wie deine allergische Reaktion aussieht.

Es ist richtig wie meine Vorgängerin schreibt das Calcium 500 forte, die Reaktion lindern kann.
Umschläge mit Essigsaurer Tonerde (Apotheke) oder Rivanol-Umschläge (Apotheke) schaffen linderung
Vieleicht brauchst du auch ein Kortison (verschreibungspflichtig)
Grüßle

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.07.2009 16:04

Kalzium hilft in hochkonzentrierter Form. Aber wenn es schon zu einer allergischen Reaktion gekommen ist, würde ich zum Arzt gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Insektenstich
    hallo gestern hat mich ein insekt gestochen(oberschenkel)...wie ich heut morgen aufgestanden bin...
  • Insektenstich
    gerötet,geschwollen, fühlt sich heiß an -zum arzt gehen?
  • Insektenstich
    wurde vor ca.2 Wochen an der Wade gestochen,es wurde dick und rot und ist es immer noch. Bekam...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Insektenstiche
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]