Gwichtszunahme bei Borreliose?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.07.2009 um 05:37

Ich habe seit 4 Wochen einen ziemlich komisches Mamor Muster unter der Haut,bevor ich diesen Ausschlag bekam hatte ich 2 Tage vorher Fieber, Gelenksschmerzen und war Abgeschlagen. 2 Tage danach bekam ich den Ausschlag, das Fieber war weg die Abgeschlagenheit auch nur der Ausschlag sowie die Gelenksschmerzen blieben. Zudem sind mir die Handknöchel, Knie und Fußgelenke angeschwollen, was für mich wie Wassereinlagerungen aussah.
Das ist jetzt gut 3 Wochen her, die Schwellungen sind zwar wieder weg die Gelenksschmerzen nur was mich wundert ich habe in der Zeit 4 kg zugenommen. Ohne das ich mein Essverhalten verändert habe.
Gestern habe ich von der Ärztin die Diagnose Borreliose im Anfangsstadium bekommen.
Meine Frage ist eine Gewichtszunahme mit dem Krankheitsverlauf möglich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 52,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxy
Krankheiten:  Borreliose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]