Kann man von Antibiotika starkes Nasenbluten bekommen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2009 um 15:07

Ich nehme seit Freitag morgens und abends 1 Tablette Cefpodoxim AL 100. Die bekam ich vom HNO-Arzt, weil ich seit einer Woche einen fieberhaften Infekt habe. Das Fieber war nur am Anfang hoch (39,5), dann war es nur noch gelegentlich erhöhte Temperatur. Weil meine Stimme Freitag so gut wie weg war und im Rachenraum alles entzpündet war, sollte ich dies Tabletten nehmen. Heute morgen bekam ich so starkes Nasenbluten, das hat bestimmt eine halbe Stunde gedauert.
Jedes Mal, wenn ich die Tablette einnehme, bekomme ich nach ca. einer Stunde sehr starken Husten mit Würgereiz. Besonders schlimm ist der Husten nachts.
So, das wars :-) Vielleicht hat jemand schonmal von so einer Reaktion gehört.
Viele Grüße I.K.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]