Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten  (2057 Treffer)

neo eunomin??? wie genau richtig angewendet und wie sicher ist sie? gibt es sichere un…

vor mehr als einem Jahrgefragt von DeepPain90

hallo, ich nehme die neo eunomin seit über 2 jahren, allerdings habe ich gerade etwas panik,…

3 Antworten

Schuppenflechte - Antibotika???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe seit ueber 2 Jahren Schuppenflechte an den Handflaechen und der rechten…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller micha1904

Kennt jemand das Antibiotika Udima ? (gegen Akne)

vor mehr als einem Jahrgefragt von micha1904

Hallo, ich habe heute von meinem Hautarzt Udima verschrieben bekommen, da er mir kein…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller micha1904

Suche eine gute Pille zur Verhütung und gegen Akne

vor mehr als einem Jahrgefragt von micha1904

Nachdem ich mich hier ausgiebig informiert habe, will ich eigentlich gar nichts mehr nehmen -…

3 Antworten

Zusammenhang von Nebenhöhlenentzündungen / Allergien und Zahnwurzelentzündungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

bin seit vielen jahren allergiker, hab ganzjährig eine verstopfte nase und im winter häufig…

4 Antworten

Geschmacksverlust dutch Amiadatabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von babsi

Hallo habe die Tabletten Amiada (Wirkstoff Terbinafin) genau 21Tage genommen musste sie dann…

0 Antworten

schmerzhafte akne nach absetzen von valette- neue pille morea sanol

vor mehr als einem Jahrgefragt von jenna

hallo, ich nehme seit mind drei jahren valette. ich weiß nicht genau seit wann, weil ich es…

6 Antworten
[]