Depression wegen Haarausfall - welches AD?

Cora

Frage gestellt am
24.02.2009 um 14:00

Hallo, ich leide seit 6 Monaten unter starkem Haarausfall mit fortschreitendem Haarverlust und bin deswegen jetzt mitten in eine dicke Depression geschlittert. Schlafe nicht mehr, heule nur noch, kriege nix mehr auf die Reihe und bin das reinste Nervenbündel. Möchte mir ein AD verschreiben lassen, weil sonst mein Leben echt den Bach runtergeht.

Frage: Gibt es ADs, die zusätzlich Haarausfall auslösen können?? Denn diese möchte ich natürlich unbedingt vermeiden, falls der Arzt sie empfiehlt.

Bitte um Hilfe :-(

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ell-Cranell
Krankheiten:  Haarausfall
Themen:  Haut-, Haar- und Geschlechtskrankheiten

Verwandte Fragen

[]