komisches gefühl in der scheide

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.09.2012 um 01:17

Hallo!

Also ich habe seit vier wochen das Problem, dass ich immer (vorallem beim gehen) eine Art fremdkörpergefühl in meiner scheide habe. Was aber nicht sein kann, da ich noch nie ein tampon benutzt hab und noch jungfrau bin. Es fühlt sich an wie ein Stift, der sich auf und ab bewegt,wenn ich laufe. schwer zu beschreiben. Es tut nicht weh, außer ab und zu ein kurzes stechen und juckt auch nur selten. Es ist einfach nur extrem unangenehm und hört einfach nicht auf. Ich war zwei mal beim frauenarzt und die haben auch schon Abstriche gemacht, aber nichts gefunden. in den urinproben war etwas Blut, aber das muss ja nicht groß was heißen. Zyste oder blasenentzündung ist es auch nicht. Auch keine pilzinfektion, da ich schon zwei Packungen kadefungin 3 hinter mir hab. Und ein Pilz soweit ich weiß nichts hartnäckiges ist. Ich hab zuerst gedacht es wär eine Art bindenallergie, ich hab nämlich während meiner "kadefungin-zeit" immer slipeinlagen getragen und als ich (ein paar Tage vor meiner Periode) damit aufgehört hab, wurde es auch schon besser. Während meiner Periode ging's aber wieder bergab. danach wurde es erstmal etwas besser und danach natürlich wieder schlechter. Also könnte es auch keine Allergie gegen binden sein. Jetzt, eine Woche nach meiner periode ist es immernoch da. Langsam halt ich das nicht mehr aus, ich merke, wie es mich auch psychisch belastet.

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]