chlormadinon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2012 um 18:39

ich nehme seit letzten monat wieder chlormadinon weil ich ein sehr unregelmäßigen zyklus habe! ich hatte nach beginn von chlormadinon meine mens ca 5 tage später bekommen die hatte ich dann vom 2.8.- 19.8. am 20.8. habe ich dann mit dem chlormadinon wieder begonnen kann ich trotzdem ein eisprung gehabt haben? und wielange kann es jetzt dauern bis ich meine mens jetzt bekomme? sind jetzt 8 tage nach absetzten!
gglg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.09.2012 19:04

Wie lange es dauert, kann dir niemand vorhersagen. Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Chlormadinon
    Hallo liebe User, also ich habe da mal eine sehr wichtige Frage. Da ich seit ca. 2 Monaten...
  • chlormadinon
    keine abbruchblutung nach einnahme von chlormadinon!! warum ?
  • chlormadinon
    Hallo, bin in den Wechseljahren! Ich habe Gynokadin 2 Hub Täglich und dazu 1mg Chlormadinon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]