Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten (4950 Treffer)
Gewicht
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
hallo, ich bin 169cm gross wieviel sollte ich wiegen? bin dabei abzunehmen lg
4 AntwortenBydureon
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich bekomme das Mittel nicht mehr und muß wieder auf Janovia umsteigen! Wann soll ich wieder…
0 AntwortenKann Gynokadin Gel Knochen beziehungsweise Schmerzen in den Gliedern verursachen?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo ich nehme seit ca.8 Wochen Gynokadin Gel,mir ist Ende August meine Gebärmutter und…
0 AntwortenNachts Unterzuckerung, wenn ich ncht mit 200 ins Bett gehe
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Mein Arzt gab mir den Rat einmal zu versuchen morgens das Insulin Lantus zu spritzen. Wer da…
1 AntwortDurch Victoza Sodbrennen und Tinnitus
vor mehr als einem Jahr gefragt von lubion
Ich nehme seit 3 Monaten 2 x 850 Metformin und 1,2 Victoza. Meine Werte haben sich nur sehr…
1 AntwortMuskelverspannungen wegen Schilddrüsenhormonen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Seit ca. 2 Jahren nehme ich aufgrund einer chronischen Schilddrüsenentzündung (Hashimoto) das…
1 AntwortFrage stellen...Absetzten von Schilddrüsenhormonen bei Hashimotot-Syndrom wegen Muskel…
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Welche Wirkung bringt das Absetzten von Schilddrüsenhormonen bei Hashimotot-Syndrom wegen…
1 Antwortatemnot
vor mehr als einem Jahr gefragt von karinbarbara
nach bypass im krankenhaussport wahrscheinlich verletzung zugezogen.der verordnete brustgurt…
2 Antwortenabbau der nebenwirkungen nach absetzung
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
was kann ich tun um nach Absetzung von simvastatin die Muskelschmerzen abzubauen?
0 Antworten