Bydureon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2016 um 12:05

Ich bekomme das Mittel nicht mehr und muß wieder auf Janovia umsteigen! Wann soll ich wieder mit den Tabletten anfangen, denn ich habe jetzt nach einer Woche (letzte Spritze) einen Wert von 85

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • BYDUREON
    hallo...mein Arzt hat mir gerade ein Privat Rezept gegeben für,BYDUREON.... kann mir jemand...
  • bydureon
    hallo ich nehme seit 1 woche bydureon und habe vorher victoza gespritzt..mit victoza habe ich 20...
  • Bydureon
    Wer hat Erfahrung mir Bydureon? Seid ich Apidra spritze habe ich nur immer wieder Hunger, der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]