Durch Victoza Sodbrennen und Tinnitus

lubion

Frage gestellt am
12.01.2016 um 21:25

Ich nehme seit 3 Monaten 2 x 850 Metformin und 1,2 Victoza. Meine Werte haben sich nur sehr wenig verbessert. Soll jetzt 1,8 spritzen. Habe aber so wahnsinnig Sodbrennen am Abend. Und mein Tinnitus ist unerträglich laut geworden. Bin jetzt wirklich am überlegen, ob ich absetzen soll.
Es ist wirklich zum verzweifeln. Alkohol ist überhaubt nicht mehr möglich zu trinken. Da bekomme ich wahnsinnig Magenschmerzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
12.01.2016 22:21

bekommst du keinen Magenschoner? Wie z.B Pantoprazol oder Ranitidin. So und nun zum Alkohol.. ja beides Verträgt sich nun mal nicht, wenn du Krank bist , solltest du wohl nicht trinken, wichtig ist das du nicht zuviele Kalorien zu dir nimmst und Alkohol hat nun mal mehr als einem lieb ist.
Also ich würde jedenfalls , das Thema mit meinem Arzt besprechen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]