Kann Gynokadin Gel Knochen beziehungsweise Schmerzen in den Gliedern verursachen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.01.2016 um 14:38

Hallo ich nehme seit ca.8 Wochen Gynokadin Gel,mir ist Ende August meine Gebärmutter und Eileiter entfernt worden!Eierstöcke sind stehen geblieben!10 Tage nach der OP setzten massive Wechseljahrbeschwetden,wie Schweißausbrüche,Depressionen,Stimmungsschwankungen u.s.w!Nach Anwendung von Gynokadin sind diese Beschwerden alle verschwunden,jetzt habe ich seit ca.2Wochen Rücken-Nacken-Gliederschmerzen alles tut mir weh und ich habe das es immer schlimmer wird!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,5 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]