Tropfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2016 um 08:13

Hallo erstmal, also wenn ich Verstopfung habe nehme ich immer die tropfen von dolculax immer abends, und wenn ich die genommen habe da tue ich nix mehr essen oder nix mehr trinken, nach 12 Stunden ist es so weit, ja bekomme auch immer wie Unterleib schmerzen aber kurz dann gehe ich aufs Klo, danach fühle ich mich wieder wohl, also für mich das beste..☺

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
15.01.2016 15:52
Hallo, da dein Beitrag keine Frage enthält, wäre er besser bei Erfahrungsberichten zu Medikamenten aufgehoben.
http://www.sanego.de/Medikamente/Dulcolax/
LG bermibs
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • tropfen
    Ich finde keine Bewertungen über Tropfen zB Augentropfen
  • ko tropfen
    hallo, woran merkt man das man ko tropfen bekommen hat? und wie fühlt man sich hinterher? also...
  • mcptropfen
    mcptropfenauchbeiniereninsuffizens?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]