Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten (4950 Treffer)
Hilfe bei Knochenmarködem im Fuß
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo! Ich leide seit mehreren Monaten an einem sehr schmerzhaften Knochenmarködem in beiden…
1 AntwortWarum soll es bei L-Thyroxin so wichtig sein, das Medi immer vom selben Hersteller zu …
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Bei anderen Arzneimitteln bekommt man doch ständig Generika, die auch gut sind. Apotheker und…
4 Antwortenmaximale spritzmenge bei diabetis II mit humalog.
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo! Mein Hausarzt hat mir heute vor geworfen.Ich würde auf dauer sehr viel Insulin Humalog…
2 Antworten1.Probleme beim Wasserlassen, 2.Alternative für Prostatauntersuchung
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, habe gute bis sehr gute PSA-Werte aber seit einiger Zeit öfters Beschwerden beim…
2 AntwortenWirkungsverlust von Victoza nach 1 1/2 Jahren
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Nach ca. 18 Monaten verlor Victoza (2x tägl. o,6) in Kombination mit 2x tägl. 1/2 Tabl. Amaryl…
1 AntwortStarke Übelkeit
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo. Mir ist schon seit Tagen so schlecht, ich fühle mich echt elend. Wisst ihr, was ich…
1 AntwortDiabetes
vor mehr als einem Jahr gefragt von Mizel
Mein Mann leidet unter Diabetes Typ 2, Herzinfarkt, Bluthochdruck somit möchten wir gerne…
3 AntwortenVöllegefühl mit Blähungen
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Seit etwa 2 Monaten leide ich unter Völlegefühl mit starken Blähungen, die komischerweise nur…
4 AntwortenMagengeschwür durch Tamoxifen Einnahme
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Seit September 2011 nehme ich 1 Tamoxifen 20mg Tabl. abends ein.
0 AntwortenMagensäure im Mund
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Ich habe nachts oft Magensaüre im Mund. Die schädigt meine Zähne,werden immer kleiner.Hat wohl…
3 Antworten