Fragen zum Thema Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten (4950 Treffer)
Allergische Reaktionen
vor mehr als einem Jahr gefragt von otzi
Ich habe Parkinson muss natürlich Medikamente nehmen und habe seit einiger Zeit allergische…
2 AntwortenMedikament
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
mein Arzt hat statt "INEGY" 10/40 mg, das Medikament auf "Simvastatin" 1 a 40mg geändert. Ist…
3 Antwortenvictoza
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
was kann man machen wen die zuckerwerte nicht rundergehen drotz victoza bleiben meine werte…
2 AntwortenCrestor 10
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Ich nehme seit ca. 3 Monaten Crestor und beziehe das von DocMorris. Jedoch wird mir das…
1 AntwortSehschwäche bei Diabetes
vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?
Nach einigen Wochen in denen ich mich habe gehen lassen habe ich letzte Woche wieder mit…
1 Antwortbin ich magersüchtig ?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Meine eltern, mein näheres umfeld. (Sprich meine freunde, und mein freund) erzählen mir seit…
3 Antwortenheute 2x Euthyrox 100 genommen
vor mehr als einem Jahr gefragt von Dacota
Hallo,heute Abend habe ich versehentlich noch ein Euthyrox 100 genommen,sowas ist mir noch…
3 AntwortenLantus Nebenwirkung (sehr häufiger Stuhlgang am Morgen bis zu 12 mal)
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, meine Mutter 88Jahre benutzt seit Jahren schon Lantus und wurde vom Arzt auf Lantus…
2 AntwortenGlimeperid
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Kann es sein, dass Glimeperid Durchfall auslöst?
1 AntwortFibromylagie und Histaminose
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Mit Daosin komme ich nicht klar. Nehme Atarax,habe aber leider ab und zu…
0 Antworten