Haarausfall und massiver "Neureudermititschub" - hat noch jemand diese Nebenwirkung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.03.2021 um 17:03

nach der 4 Gabe von Cosentyx gerötet, juckende, schuppende und picklige Haut zwischen den Brusten, nach der 5. Gabe auf den Rumpf ausweitend, nach der 6. Gabe massive Hautauschlag auf den ganzen Körper. einzelne Eiterpusteln, juckende / schuppende/ nässende Hautariale, dazu massiver anhaltender Haarausfall --> hat noch jemand diese Nebenwirkungen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 68,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Mika1212

25.04.2022 22:24

Hallo, ich habe ähnliche Erfahrungen mit Cosentyx gemacht, nach der 7. Spritze war dann Schluss, dass war im Februar 2022. Mir fallen immer noch meine Haare aus und meine Plaques sind mehr und intensiver als zuvor. Ich bereue es jeden Tag, dieses Medikament bekommen zu haben.
Hat sich Deine Situation zwischenzeitlich gebessert (Haarausfall)?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pirip

30.03.2021 19:00

Was sagt der Hautarzt in seiner Akutsprechstunde dazu?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]