Hat Salofalk 1g Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2021 um 01:04

Hey ihr lieben. Hab eine Enddarmentzündung weshalb ich 10Tage lang Salofalk 1g einnehmen muss. Hab aber angst dass ich dadurch zunehme. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
06.11.2021 10:49

Eine Darmentzündung hatte ich auch schon einmal, das ist nicht nur schmerzhaft , sondern auch gefährlich, ich hab auch ein Medikament nehmen müssen, zwar nicht dasselbe, aber wichtig ist doch die Heilung!
Also nimm das Medikament, in 10 Tagen nimmt man nicht gleich so signifikant zu, als dass man auf die Behandlung verzichten müsste.

Gute Besserung wünsche ich dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]