Mein Langzeitzucker Wert ist trotz Einnahme von forxiga gestiegen? Ging es noch jemandenso?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2020 um 03:11

Mein Langzeitzucker Wert ist trotz Einnahme von forxiga gestiegen. Ging es noch jemanden so?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

revoloser
Benutzerbild von revoloser
18.08.2022 10:57

Nehme Dapaglifozin seit drei Tagen. Zusammen mit Viacoram 7/5 zum Einstellen des Blutdrucks (schon lange, der ist prima). Seitdem Zucker dauerhaft hoch über 10-15mmol. Keine Nebenwirkungen bis jetzt. Nur Zucker hoch. Wie als würde ich keine Medikamente nehmen und Placebo lutschen.
Braucht das Medikament eine Eingewöhnungszeit?

Bin selber 173, 77 kg, männlich, 51, Diabetiker2 seit 2017 (festgestellt)
Wo kann man überhaupt diese Patientendaten einstellen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.01.2020 17:02

Versuche es mit drastischer Gewichtsreduzierung.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
05.01.2020 13:30

Hallo! Du schreibst, dein Hba1 Wert steigt. Ist es möglich, daß du dich falsch ernährst, keine Bewegung hast?
Nicht böse sein, aber du hast starkes Übergewicht. Das ist nicht gut für Diabetes Patienten und fördert zusätzlich noch andere Krankheiten,wie z.b. Hypertonie - Bluthochdruck.
LG. Britta.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]