Generika ein Trauerspiel

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.12.2019 um 08:42

Daaas Generikum was ich Jahrelaaang bekam wiiirkte nicht !!!ich weiß nicht waaarum.jetzt bekomme ich Glucophage und ich nehme ab.schon 2 kg in einer Woche.
Generika sind wirklich scheiße !!!
ich habe verdammt nochmal 5 Jahre Metformin von AL bekommen. Der Arzt sagte das Metformin wirkt nicht mehr.Aufeinmal bekomme ich das Original Präparat und ich schwebe im siebten Himmel.Das ist ein verdammtes Hammer Unterschied.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(31 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 188,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
17.12.2019 15:24

Kann die angebliche schlechtere Wirkung der Generika von dir mit Fakten (Werte) belegt werden? Zwei Kilo sind nix und weisen erst einmal nicht auf eine faktisch bessere Wirkung hin.

Ach ja, Diabetes Typ II? Seit wann denn das?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.12.2019 16:47

Glaube versetzt Berge, Chian!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]