Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Augen  (522 Treffer)

glaukom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich tropfe täglich 2x combigan colirio en solucion augentropfen und hylod comod welche…

1 Antwort

Simva-Hexal - massiver Rheumaschub, verheerende Muskelschmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Sept 2009 soll ich Simva-Hexal einnehmen wegen zu hohem Cholesterinspiegel. Es schlich…

2 Antworten

Rheumatologie Homburg?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Rheumatologie in Homburg-Universität? Bei mir ist schon seit…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller cia

Trockene Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von cia

Ich habe häufig sehr trockene Augen. Meine Frage ist wenn ich jetzt Augentropfen nehme…

3 Antworten

Unterdruck nach Glaukom-OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was bedeutet ein Unterdruck und was passiert

0 Antworten

Xalatan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auswirkungen auf Sehfermögen

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller flauschkitty

Warum sehe ich total verschwommen auf meinen rechten Auge und Schleier und warum dröhn…

vor mehr als einem Jahrgefragt von flauschkitty

Ja im august 2009 wurde bei mir auf der linken Seite eine Sehnervenentzündung…

1 Antwort

Langzeitbehandlung mit Augeninnendruck senkenden Mitteln

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es über das o. g. Thema Erfahrungen ? Wann haben die Säuren das Auge zerstört ? Muss…

2 Antworten

das rechte auge brennt manchmal an der nasenseite und wird auch ganz rot

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

am linken auge verspüre ich den luftzug beim zuhalten der nase und dem druck,rechts tut sich…

1 Antwort

Netzhautödem,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor drei Monaten wurde eine Katarakt-Op. am linken Auge gemacht.Mit Diamox und Diven Stulln…

0 Antworten
[]