Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Augen  (522 Treffer)

Was machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe wahrscheinlich ein Makulaödem am linken Auge. Mein erster Augenarzt erkannte das…

1 Antwort

Myfortic bei Uveitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ein elfjähriges Mädchen mit Uveitis posterior auf beiden Augen (beim rechten Auge ist die…

0 Antworten

Glaucom unn Voltaren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ploetzlich starke Rueckenschmerzen, wie bei einem Hexenschuss. Darf ich dagegen…

0 Antworten

Pigmentglaukom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Murmeltierle

es soll fälle von spontanheilung geben so heiß es in studien vor einigen jahren. gibts…

0 Antworten

Uveitis anterior

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist dieses Medikament bei häufigen Uveitis Schüben angemessen?

0 Antworten

Hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Leute, bin neu im Forum, und habe mich irgendwann und irgendwie mit einer Zecke…

0 Antworten

Inhaltsstoffe Der Augensalbe Dexagent Ophtal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist ein Antibiotika in der Salbe enthalten?

0 Antworten

zeckenbiss

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich hab seit 2 wochen schlafstörungen, schwindel, durchfall,sodbrennen, sehsörungen was ist…

2 Antworten

auto immun erkrankung der schilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hab heute diese diagnose erhalten was passiert mit der krankheit krieg ich sie mit…

1 Antwort

Ist Dusodril unwirksam?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich erfuhr von meinem Arzt, ich brauchte Dusodril nicht mehr zu nehmen, da sich heraus…

0 Antworten
[]