Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Augen  (522 Treffer)

wie ist Dexa einzunehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe vom arzt einmal Dexa EDO bekommen und einmal VIGAMOX augentropfen wie muss ich beide…

0 Antworten

Sehstörungen nach Glaukom-OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Freund hatte vor ca. 4 Wochen eine Gaukom-OP aufgrund erhöhten Augeninnendruckes. Jetzt…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller petter

cataract

vor mehr als einem Jahrgefragt von petter

cataract soll ich operiert werden wer kann über gute oder schlechte erfahrung mir bei der…

0 Antworten

meine augen brennen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von babas

HALLO meine augen brennen machmal,wenn ich meine augen anstrenge beginnen sie zum brennen an…

1 Antwort

sehstörungen von bisoprolol 5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe fast 2 jahre bisoprolol 5mg genommen in den letzten 5 monaten ist mir aufgefallen…

1 Antwort

Gefühl das trennen kommt und müde?

vor mehr als einem Jahrgefragt von babas

HALLO SEIT 2 WOCHEN FÜHLE ICH MICH MÜDE UND HAB MANCHMAL DAS GEFÜHL DAS TRENNEN KOMMEN…

2 Antworten

schilddrüsenüberfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe jetzt 2 jahre Thiamazol genommen erst 40mg und seit einem jahr nur noch 5mg, bin jetzt…

0 Antworten

xalatan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie hoch darf der Augeninnendruck sein.

0 Antworten

Azarga Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 7 Monaten Azarga. Mein Augendruck hat sich seither stark verbessert und ist…

0 Antworten

Absetzung des Medikamentes pentox ct 100 Tablettten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe soeben von meinem Hausarzt gesagt bekommen , daß er obiges Medikament nicht mehr…

0 Antworten
[]