Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zum Thema Augen  (522 Treffer)

TolosaHunt-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin ganz schön verzweifelt. Kennt sich jemand aus? ICh kämpfe seit 2 JAhren und bin…

0 Antworten

Tolosa-Hunt-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin ganz schön verzweifelt. Kennt sich jemand aus? ICh kämpfe seit 2 JAhren und bin…

2 Antworten

Wie weiß man, ob es sich um Nebenwirkungen oder normale Alterserscheinungen handelt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Jch nehme Lorzaar Plus Forte und Carmen gegen Bluthochdruck, und Travatan wegen Glaucom. Ich…

1 Antwort

bluthochdruck wechselhafter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind diese Medikamente vorteilhaft bei bestehender Autoimmungastritis,Diabethes ohne Insulin…

0 Antworten

Verträglichkeit der Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gibt es neue Erkenntnisse über Behandlung vom Grauen Star . Ursache ?

0 Antworten

Injektionen bei Augenthrombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme in 2 Wochen Injektionen wegen der Augenthrombose im linken Auge , die vor über…

1 Antwort

Einschlafen der Arme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einiger Zeit schlafen mir immer öfter die Arme ein. Ich arbeite im Baugewerb. meine…

1 Antwort

grippeimpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sollte ich mich bei neu festgestelltem M.Basedow in der Einstellungszeit gegen grippe impfen…

0 Antworten

Metopololsuccinat-Eforox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vertragen die beiden Tabletten sich habe durch Schilddrüse extreme Probleme z.z. nervös hoher…

1 Antwort

wie kann ich augenrötung behandeln?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1 Jahr Azopt und Duotrav Tropfen und habe die letzten 3 Wochen Rötung in den…

0 Antworten
[]