zeckenbiss

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2010 um 05:14

ich hab seit 2 wochen schlafstörungen, schwindel, durchfall,sodbrennen, sehsörungen was ist das und ich vertrage das antipotikum nicht was kann ich machen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.07.2010 16:04

hallo
das mit dem AB ist so ne sache es dauert ca. 1 woche bis sich der körper darauf einstellt
wann wurdest du gebissen? denn darauf kommt es an wenn es erst vor ein paar tage passiert ist und mann hatt diesen scheiss erreger bei dir festgestellt dann reicht die 3 wöchige AB kur wenn der biss älter ist muss mann das AB min. 4 wochen bis max. 8Wochen einnehmen sonst teilen sich diese blöden borrelien nach 4 wochen wieder und der ganze kreislauf beginnt von vorne.
glaub mir ich mache die gleiche schose gerade mit und ich habe mich wirklich sehr schlau gemacht und mir kann keiner mehr neue infos diesbezüglich mehr geben.
es gibt eine neue studie aus der uni klinik heidelberg und dieser prof. hatt es genauso beschrieben wie ich es dir geschildert habe.
ich hoffe ich konnte dir da etwas helfen und du deine schrecklichen symptome in den griff bekommst
lieben gruß
borrelie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.07.2010 16:35

Den Arzt fragen, der die Verschreibung vorgenommen hat und nach einer Alternative fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zeckenbiss
    Vor 2wochen hat mich eine zecke gebissen,nun hab ich wo der biss war,etwas rot und es...
  • Zeckenbiss
    Vor ca. 3 Wochen hat mich eine Zecke in die Wade gebissen. Sie wurde mir entfernt, jedoch...
  • Zeckenbiss
    Ich hatte vor ein paar Tagen eine Zecke. Die Rötung ist abgeklungen. Aber jetzt habe ich auf der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]