Was machen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.08.2010 um 15:20

Ich habe wahrscheinlich ein Makulaödem am linken Auge. Mein erster Augenarzt erkannte das Problem nicht, sondern verschrieb mir nur eine Lesebrille. Der nächste Augenarzt erkannte zwar mein Problem, aber sagte nur, dass man sich entspannen sollte. Nun frage ich mich kann ich noch andere Sachen machen außer mich zu entspannen (schließlich kann man das nicht immer einrichten).

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

LadyNelke1

09.03.2011 19:00

Ja, das denke ich mal.....das Web ist riesig....woanders bekommst Du mehr antworten als hier. Hier kann man eventuell nachlesen welche Medikamente Nachwirkungen haben können, was ja eigentlich schon im Beipackzettel steht.
Ich bin nun schon einige Zeit hier angemeldet und es ist hier ein reines Drück-Dich hier und Du wirst gedrückt......ich bin sehr enttäuscht, denn wirkliche Antworten bekommt man nicht.....
Die Hancke-Methode und so weiter.......wie will man überprüfen ob die Patientenangaben stimmen! Wenn das alles so gut hilft, warum übernehmen die Kassen dann keinen Teil? Wenn so was helfen sollte......muß man reich sein um das zu bezahlen......oder halt blind werden........Ich habe im I-net auf mehreren Foren einen Beitrag geschrieben und nie eine Antwort erhalten.......ähm doch......es wird bestimmt jemang antworten,,,,wann wenn ich blind bin!!!!!!!
Sorry wirklich geholfen habe ich Dir nicht.....aber vielleicht genau das geschrieben was Du auch denkst,!
Ich wünsche Dir ehrlich von Herzen alles Liebe und Gute......vielleicht sehen wir uns ja mal hier wieder in ein, zwei Jahren, wenn wir dann noch gucken und lesen können! Ist doch langweilig hier, hier gibt es nich mal ein paar Smilys
Drück Dich aus der Ferne Gaby

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was machen
    Hallo ich habe eine Ausbildung angefangen und bin jeztz im 2. Lehrjahr, ich habe seit Anfang...
  • Was machen?
    Hallo Leuts, ich bin zzt total ratlos und überfordert mit meinen Gedanken und Gefühlen. Ich...
  • Was machen??
    War gestern mal wieder in der Notaufnahme wegen starker Schmerzen im Unterbauch, Druckgefühl und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Makulaödem
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]