Hilfe

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.07.2010 um 18:02

Hallo Leute,
bin neu im Forum, und habe mich irgendwann und irgendwie mit einer Zecke verabredet die mir mit Ihrem
Sch... das Leben zur Hölle macht.
Mei Martyrium ging am 01.04.2010 los und bis die Ärtzte es gerafft haben (nach meinem Drängen) einen Borreliose Test zu machen, haben Sie Lyme Borreliose festgestellt.War dies bezüglich 1 Woche im Krankenhaus und mann verabreichte mir dann für 3 Wochen das Doxiciclin, ich habe es sehr gut vertragen und musste es leider nach den 3 Wochen wieder absetzten und seit dem fangen diese üblen Symptome wieder an.Ich wollte wissen ob mir vielleicht jemmand schreiben känn ob diese AB Kur zu Kurz war oder nicht?
Ich habe in vielen Foren gelesen das mann das AB für 3 Wochen verabreicht wenn der Biss oder Stich bekannt waren oder bzw. kurz vorher war.
Also liebe Leidensgenossen wenn jemand da draussen etwas brauchbares für mich hat, dann nur her damit bin für alles dankbar.
lieben Gruß
Borrelie 73

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxycyclin
Krankheiten:  Sehstörungen
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]