suche Klinik für OP - grauer star

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2010 um 15:49
  •  Krankheit: Katarakt
  •  Krankheit: grauer star

habe einen grauen star, der angeboren ist. Jetzt steht eine OP bevor, von einem Arzt der in diesem vorum als nicht kompetent beschrieben wird. Auch die gewählte Klinik hat sich nicht gerade durch Lob herforgetan. Zu allem Übel kommt noch eine weitere Verunsicherung: Ich soll in Vollnarkose operiert werden, obwohl eine Anestesie wg. meiner Muskelerkrankung eher problematisch sind.
Können Sie mir ein Klinik empfehlen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

petter
Benutzerbild von petter
18.11.2010 12:56

artemis augen praxisklinik 35683 dillenburg tel o2771/87170 habe beide augen da machen lassen sehr gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gesundwerden
Benutzerbild von Gesundwerden
13.11.2010 08:20

Ich habe meine Augenops in kiel in der "Augenklinik Bellevue" bei Dr. Uthoff machen lassen..einfach mal googlen, weiss leider nicht wo du wohnst._Alles Gute für dich!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2010 20:11

in berlin die schlossparkklink hat einen guten ruf,woher kommst du?
Alles Gute!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.11.2010 16:14

Hallo, der Bereich sollte schon angegeben werden. Es gibt einige gute, z .B Köln (Prof. Kirchhof) hat einen guten Ruf. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
12.11.2010 16:10

Warum in Vollnarkose?Ich habe auch eine Muskelkrankheit,aber die Ärzte wollten keine Vollnark.OP. dauert ca. 15 min.Ein KH kann ich dir nicht empfehlen,ich wohne in Wien.Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Katarakt
Themen:  Augen
 Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]