Einblutung im linken Auge

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2010 um 11:23

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder ein blutunterlaufenes Auge (innen zur Nase hin). War schon beim Augenarzt. Man hat mir entzündungshemmende Tropfen verschrieben. Augeninnendruck war auch O.K. Mein Problem ist aber damit nicht behoben, da die Einblutung nachdem sie verschwunden ist plötzlich immer wieder kommt. Kann das stressbedingt sein, infolge eines Blutdruckanstiegs? Ich nehme Metohexal als Blutdrucksenker. Trotzdem ist der Blutdruck manchmal zu hoch, gerade in Stressituationen. Ich habe auch gehört, dass das Bluten auch allegiebedingt auftreten kann z.B. durch Glutamat nach Thai-Essen. Dieses Essen gehört auch zu meinen Favoriten. Auf der anderen Seite habe ich einen anstrengenden Bildschirmjob, der auch etwas mit meinen Beschwerden zu tun haben könnte. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob mein Problem nicht doch besser durch einen Internisten abgeklärt werden kann. Sonst müsste ich am Montag zum Augenarzt. Hat jemand Erfahrung mit so etwas und kann mir einen Tipp geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Augenrötung
Themen:  Augen

Verwandte Fragen

[]