Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…

Fragen zum Thema Allergien  (1124 Treffer)

Medikamete bei Alkoholentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo liebe community, lasst euch mal von meiner frage nicht abschrecken . ich möchte gerne…

8 Antworten

Rötung/ Hautausschlag Oberkörper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 4 Wochen habe ich Ausschlag auf dem Oberkörper habe angefangen cortisonhaltige Salbe…

0 Antworten

Hautausschlag nach Herpes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Etwa 10 bis 12 Tage nach einem Lippenherpes bekomme ich an den Händen an den Armen und im…

1 Antwort

Alternative zu Berodual N Dosieraerosol.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann ich alternativ tun, wenn plötzlich das Spray leer ist. Gibt es eine rezeptfreie…

1 Antwort

Hitzewallungen mit 43

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gitti206

Kann man mit 43 in den Wechseljahren schon sein? Was kann man dagegen tun? Kann mir jemand…

2 Antworten

wer hat erfahrungen mit entzündlichen nebenhöhlen und der trigeminusneuralgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wer kann mir hilfreiche tipps,behandlungen oder medikamente nennen zu meinen erkrankungen

1 Antwort

Atemnot nach tavanic und wie lange hält es an

vor mehr als einem Jahrgefragt von Row

hat jemand von euch starke probleme beim Atmen durch dieses medikament? Und wie lange hattet…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mia05

lactose

vor mehr als einem Jahrgefragt von mia05

seit ich meine tochter geboren habe, leide ich unter lactoseintoleranz,sie hat es auch... was…

2 Antworten

Omep

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was tun, wenn man eine chronische Magenerkrankung hat, und aus diesem Grund auf Omep…

2 Antworten

andere tablette für Ena Hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 2 Monaten Ena Hexal ein, könnte den ganzen Tag schlafen.Gibt es Tabletten die keine…

0 Antworten
[]