Fragen an die sanego Nutzer (116.817 Fragen, 276.472 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament hydromorphon (48 Treffer)

Kniearthrose Hydromorphon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starke Kniearthrose die selbst mit Arcoxia, Tilidin nicht mehr steuerbar ist. Die…

3 Antworten

Plötzliche Nebenwirkungen nach monatelanger Einnahme von Hydromorphon?

vor mehr als einem Jahrgefragt von schnattel2

Hallo, ich leide seit 2012 unter einer distal symmetrischen Polyneuropathie mit small fibre…

1 Antwort

Srachstörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können bei möglicher Überdosierung (Schmerpumpe) Sprachstörungen auftreten. Patientin findet…

3 Antworten

Nebenwirkung wenn ich sofort absetzte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme schon längere zeit hydromorphon jetzt habe ich abgesetzt gibt es da nebenwirkungen

1 Antwort

Kann man das Medikament einfach absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe copd deshalb bekomme ich nach Einnahme von hydromorphon brustschmerzen und luftnot

2 Antworten

mein mann nimmt hydromorphon gegen starke schmerzen hilft nicht, habe heut mit passeda…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein mann nimmt hydromorphon 16 mg 2 mal am tag, trotzdem starke schmerzen, habbe heute mit…

2 Antworten

wo kann ich den beipackzettel runterladen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wo kann ich den Beipackzettel runterladen, habe nur 10 Kapseln vom Arzt, Schmerztherapheut…

3 Antworten

starkes schwitzen bei einnhme von 4mg. hydromorphon

vor mehr als einem Jahrgefragt von trinalisa

ich nehme seit 5 tagen die tabletten zur nacht und am tage tilidin. ich leide unter ständigem…

2 Antworten

Ich hab mich heute in der Arbeit selbst verletzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an Depressionen und nehme täglich 20mg Citaloram und 45mg Mirtabene am Abend,ich…

3 Antworten

Wirkstoffvergleich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Hydromorphon mit Capros gleichzusetzen? (Wirkung bzw Nebenwirkungen)

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]