mein mann nimmt hydromorphon gegen starke schmerzen hilft nicht, habe heut mit passedan angefangen bringt dies etwas ??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.02.2017 um 09:17

mein mann nimmt hydromorphon 16 mg 2 mal am tag, trotzdem starke schmerzen, habbe heute mit passedan angefangen bringt das was ?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.02.2017 16:20

ich muss IWW wiedersprechen ! falls deine Schmerzen durch psych. Probleme verstärkt werden ist das mittel durch aus angebracht und du solltes einen Versuch wagen . Aber auch bei den Ads gilt die benötigen etwas zeit bis sie wirken und da das Hydromorphin kaum bzw keine Wirkung gezeigt hat ist es tatsächlich ein Hinweis auf ein Psy. Komponente. Ich hoffe für dich das du bei einem Schmerztherapeuten bist . wenn nicht bitte bvei so einem Arzt anmeld auch wenn die wartezeiten lang sind. alternativ gibt es in vielen Kliniken mittlerweile auch Schmerzzentren an die du dich wenden kannst. Ansonsten hilft bei chronischen Schmerzen immer Ablenkung und Bewegung. Was mir persönlicvh sehr gut getan hat war der aufentalt auf einer integrativen Schmerzstation wie es z.B. am Klinikum Essen - Mitte gibt. Dort werden alternative Methoden mit schulmedizin verknüpft und du lernst was du tun kannst.

Ich wünsche dir gute Besserung und einen besser Umgang mit den Schmerzen.

PS ich halt überhaupt nix davon das dir hier irgendwelche Medis empholen werden ohne genau zu wissen was bei dir vorliegt UND das Medi muss bei dir auch nicht helfen ;:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
25.02.2017 23:02

Nein, das Passedan ist ein Mittel, das gegen Schmerzen keine Wirkung hat, es wird bei schweren psychischen Leiden zur Anwendung gebracht. Siehe auch unter dem folgendem Link:


http://www.sanego.de/Medikamente/Passedan/


Hydromorphin ist dagegen ein Opiat mit der 6,5 fachen Wirkung des Morphiums und sollte die Schmerzgrenze lt. Schmerztabelle in etwa auf Stufe 3 - 5 vermindern, und es macht dies auch, wie ich aus eigener persönlicher Erfahrung bestätigen kann.
Eine totale Schmerzfreiheit wird aber auch mit anderen Mittel nicht zu erreichen sein,
höchsten mit einer Dosisanpassung. Leider habt ihr den Markennamen des von Euch verwendeten Hydromorphins nicht angegeben, daher rate ich Euch, mit dem Arzt über die Verordnung von Jurnista in passender Stärke zu reden, dies hat den Vorteil, das dieses Medikament eine Wirkungsdauer von 24 Std, hat und nur einmal am Tag - jeweils zur gleichen Zeit - eingenommen werden muß!
Und natürlich braucht auch dieses Medikament wie alle anderen auch, eine kurze Eingewöhnung.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  hydromorphon
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]