wo kann ich den beipackzettel runterladen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.02.2017 um 12:48

Wo kann ich den Beipackzettel runterladen, habe nur 10 Kapseln vom Arzt, Schmerztherapheut bekommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2017 09:27
Und nicht erschrecken, wenn du das Mittel zum 1.Mal nimmst, kannst du etwas aufgedreht werden, so eine Art Euphorie und Juckreiz, Hitzewellen und unruhigen Schlaf bekommen. Zumindest bei mir war das so. Nur damit du Bescheid weisst und keine Angst bekommst, das ist normal. Gegen die schmerzen hilft es aber sehr gut.
Mich wundert nur etwas, das du gleich 8mg bekommst, bei mir wurde das mit der niedrigsten Dosis von 4mg angefangen.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.02.2017 23:19
Hallo FS, ich denke, das Dein Arzt das Hydromorphon Dir erst einmal zur Probe mitgegeben hat, damit er sieht, wie Du reagierst, und das geht auf jeden Fall in Ordnung. Wann hast Du den nächsten Termin bei Deinem Arzt, etwa in 10 Tagen.
Denn das wäre logisch korrekt, und dann wird er Dir den Rest der Packung geben, bzw. verordnen.
Aber, den BPZ kannst Du Dir zu Gemüte führen oder es auch lassen, ich lebe bereits seit Jahren mit diesem Medikament - in meinem Fall Jurnista - und bin sehr zufrieden damit.
Alles Gute
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
06.02.2017 13:23
hier bitte:
http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Hydromorphon-AL-8-mg-Retardtabletten-6118286.html
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]