Gewichtszunahme

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.12.2008 um 19:25

habe schon 2006 trittico und pram bekommen ohne irgend welche gewichtsprobleme
hatte bisher überhaupt noch nie gewichtsprobleme in meinem leben

seit 8 monaten habe ich einige medikamente hinter mir u.a. das verruchte zyprexa, eine schlafkur mit allem möglichen durm herum (keine ahnung was ich da so alles bekommen habe!!) und nun cymbalta
ich möchte demnächst mit meinem arzt sprechen, ob wir nicht umstellen können... habe heuer knapp 10 kg zugenommen auf eine grösse von 161cm!!

wer hat erfahrungen?? bekommt man das gewicht nach den medikamenten wieder runter??
gibt es irgend welche hilfreichen tipps??
kann eine entschlackungskur helfen??
sport ist mein nächster vorsatz, aber ich möchte wirklich gerne von erfahrenen leuten einige rückmeldungen hören

danke vorerst
und kopf hoch, wir beissen weiter durch!!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.03.2009 18:31

hy, nehme cymbalta seit mehr als zwei jahren, habe keine neben wirkungen, kombinirt mit ein normales esse wehalten, und ein bissien bewegug, sind bei mir die kilo gepurzelt. Die richtinge disziplin und das medikament finde ich eine gute kombination

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zabufix

13.01.2009 13:39

Zyprexa dauert unwarscheinlich lange bis es aus dem Körper ist. Ich habe 1/2 Jahr mit meinem Gewicht gekämpft und ich wurde po apö wieder leichter.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
duda

02.01.2009 12:28

Vieleicht nimmst du die unerwünschte Gewichtszunahme zum Anlass und verzichtest ganz auf Medikamente.
Sport ist ein gutes Mittel - abzunehmen und ruhig zu werden. Denn - wenn du richtig trainierst - bist du anschließend so müde und entspannt, dass kein Platz mehr ist für Störungen.

Bewerten:6xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.12.2008 02:00

Hallo, ich habe Cymbalta etwas über ein Jahr lang genommen. Zugenommen habe ich erst, nachdem ich das Medikament endlich abgesetzt hatte (auf ca. 80 kg bei 185 cm Höhe). Vielleicht wirkt Cymbalta tatsächlich beruhigend auf dich, sodaß du weniger Stress mit deiner Krankheit hast. Wenn das Medikament dir hilft, dann könntest du auch mal mit einem Ernährungsberater reden. Und auf jeden Fall natürlich mit deinem Arzt. LG Angel

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gewichtszunahme
    Ich nehme jetzt das Medikament seit 1,5 Jahren. Es bekommt mir zwar ganz gut, habe aber in dieser...
  • Gewichtszunahme
    ich habe unter diesem Medikament in einem Jahr 10 kilo zugenommen kann ich damit rechnen dass...
  • Gewichtszunahme
    Wie nehme ich schnell zu? weil ich kann essen essen essen ich nehme nicht mehr zu!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]