Entzugserscheinungen Zyprexa

Zabufix

Frage gestellt am
16.07.2008 um 22:17

Wie lange dauert eigentlich der Entzug von Zyprexa??
Nehme seit 9 Wochen nichts mehr ein und habe sehr langsam ausgeschlichen.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

rezeptoren

19.12.2008 11:20

hallo zusammen,
habe zyprexa 20mg täglich 4 monate lang genommen, dann habe ich ne woche lang es auf 10mg täglich und dann ne woche lang auf 2,5mg reduziert .evtl. habe ich es zu schnell reduziert...nach ein paar tage habe ich mich richtig leer gefühlt, konzentrations schwierigkeiten gehabt, depressiv und antriebslos gewesen...kaum habe ich 2,5mg genommen ging es mir wieder besser....diese entzugs gefühle sind richtig ätzend, und so schlecht ging es mir vorher nicht.....jetzt nehme ich seit 2 wochen nichts mehr und es geht mir von tag zu tag besser....ich denke, dass mein stoffwechsel im gehirn sich wieder normalisieren muss....werde das zeug nie wieder nehmen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
routeserve

16.08.2008 04:06

Das hängt schwer davon ab, wie lange Du Zyprexa eingenommen hast. Aber es ist für eine lange Entzugsphase bekannt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
depriko
Benutzerbild von depriko
21.07.2008 18:46

Ich nehme seit elf Wochen kein Zyprexa mehr und mir geht es immer noch schlecht, aber
es wird von Woche zu Woche besser.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]