Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Gekko
Gekko

Fragen zum Medikament Zolpidem (130 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Kampfzwerg30

Akutpsychiatrie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kampfzwerg30

Also...ich hatte heute zum einen einen Termin bei meiner Psychiaterin und zum andern ein…

3 Antworten

Wer hat gleiche Nebenwirkungen gespürt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mache mir Sorgen das ich langfristig durch die Einnahme von ( im Wechsel ) je eine Tablette…

3 Antworten

schlafsterne

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

was sind schlafsterne ??

2 Antworten

Gehört Neurocil zum Beigebrauch,wenn man im Methadonprogramm ist?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo!! Ich weiß das Neurocil ein Beruhigungsmittel ist.Ich wollte nur wissen, ob man es…

1 Antwort

Wer hat Erfahrung mit EMELEX ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, bin sehr verzweifelt, habe ständigen Harndrang. Die Blasenspiegelung und…

2 Antworten

zolpidem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme zolpidem regelmäßig, wenn ich arbeite. (10 mg/Tag) Im Urlaub brauche ich keine…

0 Antworten

Tablettensucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seit3 Monaten abhängig Wer kann mir beim Entzug helfen

8 Antworten

Zolpidem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es nebenwirkungen von zolpidem an niere herz und lunge? 30mg odert drei tabletten pro…

1 Antwort

zolpidem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo wer kann mir helfen ,nehme seit 2 jahren zolpidem 10 abends immer 1 tablette kann aber…

1 Antwort

Abhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Saroten schon seit ein paar Jahren (gegen Fibromyalgie, Schlaflosigkeit), 25 mg…

2 Antworten
[]