Akutpsychiatrie

Kampfzwerg30
Benutzerbild von Kampfzwerg30
Frage gestellt am
14.10.2010 um 23:54

Also...ich hatte heute zum einen einen Termin bei meiner Psychiaterin und zum andern ein Gespräch mit meiner Betreuerin.
Beide sind der Ansicht,dass ich momentan auf Station gehöre.
Langsam seh ich das auch so.
Gibt es nur 2 riesen Probleme :
Ich hab Angst meinen Job zu verlieren UND ich weiss nicht wohin mit meinem Kater....
Habt ihr ne Idee ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anke
Benutzerbild von Anke
15.10.2010 11:04

Hallo Kampfzwerg, was nutzt der Job wenn die Gesundheit nicht mitspielt? Und für deinen Kater gibt es bestimmt auch eine Möglichkeit - Nachbarn, Verwandte, Bekannte oder Freunde - irgend jemand wirst du doch haben?

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
15.10.2010 10:38

Wenn du reif für die Klinik bist und nicht gehst, dann wirst du den Job mit Sicherheit verlieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.10.2010 08:58

Hallo Kampfzwerg, schon aufgrund Deines Namen geht nur eines: ab in die Klinik. Werde nächste Woche Dienstag nach "11" Wochen die Klinik verlassen und bin der Meinung, dass mir hier super geholfen wurde und ich ganz anders in die Zukunft gehe. Deine Katze verfrachte zu Bekannten oder Verwandten, sonst in eine Tierpension. Und mit dem Job ist das so: entweder Du wirst respektiert, dann wird man zu Dir halten. Oder man will Dich loswerden, dann ist der Job das nicht wert. Weil in diesem Fall auch die Arbeit sehr wahrscheinlich ein Teil Deines Problems ist. Und Du daher auch während der Klinikzeit merken wirst, dass Du dort nicht gut aufgehoben bist. Ich werde mir nach 25 Jahren, zum Schluss sogar sehr erfolgreich, einen ganz neuen Job in einem völlig anderen Bereich suchen. Evtl. sogar eine neue Ausbildung beginnen. Und das mit 43. Das Leben ist überraschend, nervt uns oft, will uns niedermachen. Aber das Leben ist auch wunderschön, bringt uns tolle Erfahrungen und viele wertvolle Bekanntschaften. Also, geh es an. Liebe Grüsse Dachfirst

Bewerten:1xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]