Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Gekko
Gekko

Fragen zum Medikament Zolpidem (130 Treffer)

Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 3 Jahren Zolpidem. Da die Anfangsmenge nicht mehr ausreicht, möchte ich einen…

1 Antwort

Verträglichkeit Venlafaxin plus Zolpidem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit etwa einem Jahr nehme ich tagsüber Venlafaxin und zur Nacht Zolpidem. Für die…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Marlene70

Ich habe Schlafstörung und Ängste fühle mich Einsam

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marlene70

Ich war vor 4 Jahren in der Klinik das war Schlimm meine Medikamente wieder verschrieben,alles…

3 Antworten

Zolpidem abhängigkeit/ Tinnitus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Zäme, i bin sit 2 Jahr Zolpidem abghängig, han bereits scho en Entzug hinter mir…

1 Antwort

Depressionen , Schmerzen HWS-LWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Leide seid mehr als zehn jahren unter depressionen habe sie glaube ich auch gut im grif. seid…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller pittilein

Opipramol zusammen mit Zolpidem

vor mehr als einem Jahrgefragt von pittilein

Habe heute von meinem Doc Opipramol 50 mg bekommen. Da ich aber ohne Schlafmittel gar nicht…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sigurd

Plötzlich neue Medikamente - ich habe Angst!!!!!!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von sigurd

Habe mit meinem Arzt geredet Heute hat er mich auf Zeldox 60mg ( morgens und Abends)also…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller kranker_07

Schwere Nebenwirkungen bei Kombination von Amitriptylin und Zolpidem?

vor mehr als einem Jahrgefragt von kranker_07

Nehme 1 Stunde vor dem Schlafengehen Amitriptylin und zusätzlich Zolpidem direkt vor dem…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Warum

Kommt das vom Absetzen ??????

vor mehr als einem Jahrgefragt von Warum

Hallo Hab da mal ne Frage . Nehme zur Zeit 100mg Sertralin ,10mg Zolpidem und 10mg…

2 Antworten

Schlafstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,..+ Habe gerade dieses Forum entdeckt und stell gleich mal eine Frage hier rein: Ich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]