Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Mausje
Mausje
Benutzerbild von america
america
Benutzerbild von Gekko
Gekko

Fragen zum Medikament Zolpidem (130 Treffer)

Machr Zolpidem bei seltener Anwendung abhängig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Besteht die Gefahr einer Abhängigkeit wenn ich max. eine Tablette pro Woche einnehme?

3 Antworten

gibt es ein Medikament gegen Entzugserscheinungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Suche ein Medikament gegen Entzugserscheinungen

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller regfina1956

Nimmt Dormicum Schmerzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von regfina1956

Leide an einer Spinalkanalstenose und Wirbelgleiten. Kann wegen der starken Schmerzen ( trotz…

2 Antworten

Medikamenten Koktail

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo :) Nun ist es wieder soweit ich bin an einem Punkt an dem ich wieder dringend…

1 Antwort

Ich nehme seit 5 Jahren jeden Tag eine halbe Tablette Zolpidem .Kann das zu Hautproble…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca 1 Jahr Kopfhautprobleme mit Schmerzen und brennen. Trotz Hautärzten kann ken…

1 Antwort

Wirkung von Zolpidem auf ein Olfactoriusrinnenmeningeom?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 5 Jahren nehme ich in größeren Abständen ab und zu eine halbe Zolpidem. Sie bekommt…

0 Antworten

nebenwirkung sexualität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

da ich auch so schon keine lust auf sex habe , wird diese Unlust durch Zolpidem oder Opipramol…

2 Antworten

Wirkstoffe Zolpidem 10

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Wirkstoffe enthält Zolpidem-Mepha 10 ?

1 Antwort

Süchtigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

macht Zolpidem süchtig ?

2 Antworten

wie komme ich von zopidem weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 14monate 1/2-3/4 zopidem habe einen sudeck was sehr schmerzhaft ist. deshalb hane…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]