neuroleptika

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.10.2010 um 09:47

hallo,ich wollte mal fragen ,wie lange es dauert bis abilify richtig wirkt.
ich nehme es ,jetzt seit 5 wochen ,und merke keinerlei wirkung.
meine frage,weiss jemand ab wann es richtig wirkt???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sey

18.10.2010 09:00

Hallo becci, nehme auch Abilify. Ich denke, wann es wirkt ist individuell sehr verschieden. Hab noch ein bisschen Geduld!
Ich bin seit 8 Jahren ohne Symptome der Psychose. Vom Gewicht abgesehen hab ich keine Nebenwirkungen.
Ich weiß. was du durchmachst! Halte durch!
Bei mir ging die Psychose schneller vorbei. Auf ein paar Wochen bis Monate wirst du dich aber einstellen müssen.
Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung!

Liebe Grüße sey

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.10.2010 10:29

Hallo becci, habe gerade Deine Frage gelesen. Seit wann hast Du die Psychose? Habe selber zwei Psychosen gehabt. Mit Abilify habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, bekomme es aber nicht mehr vom Arzt verschrieben weil es zu teuer ist!?! Die Psychosen haben bei mir erfahrungsgemäß ca. ein Jahr gebraucht bis sie einigermaßen überstanden waren, fünf Wochen ist da noch ziemlich kurz um etwas genaueres sagen zu können. Setz Dich nicht unter Druck, daß tut Dir bei dieser Erkrankung bestimmt nicht gut, Du mußt viel Geduld mit Dir haben.

Gruß jacko

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neuroleptika
    Welche gängigen Neuroleptika fallen euch ein ? Mir fallen schon mal Solian, Seroquel, Zyprexa...
  • Neuroleptika
    Wie viel nimmt man durch Amisulprid zu in einem ganzen Jahr ?
  • neuroleptika
    hey zusammen, ich habe eine frage, darf ich wenn ich neuroleptika einnehme 1, 2, bier oder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]