Nervenentzündung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.04.2009 um 08:57

Ich kann den 4. Fußzeh des linken Beines nicht belasten, keinen geschlossenen Schuh
tragen. Mein Orthopäde diagnostizierte eine Nervenentzündung. Behandlung:
täglich 1 Kapsel hypo - A, Vitamin B-Komplex plus.
Nehme diese seit einer Woche ein, keine Besserung, gleichbleibender Schmerz.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.04.2009 17:12

Oben steht Hüftgelenkarthrose und dann kann sich auch an den Extremitäten eine weitere Arthrose einstellen. Haben Sie Zucker? Is es eine Polyneuropathie? Falls beides nicht zutrifft, sollte ein CT der LWS gemacht werden, oder eine Aufnahme des Fußes. Ohne Gewähr für die Richtigkeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.04.2009 13:33

Hallo. Was Anne sagt, ist zutreffend. Eine Behandlung mit hoch dosierten Vitaminen braucht ihre Zeit. Ist der Zeh durchgängig empfindlich, oder beschränkt sich das auf die Gelenke? Sind diese rot geschwollen? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

19.04.2009 10:14

Hallo 2001, habe noch etwas Gedult, denke in max. 2 Wochen dürftest du Linderung verspüren. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nervenentzündung
    Was kann passieren, wenn man eine Nervenentzündung nicht behandelt?
  • Nervenentzündung
    Seit mehrere Jahren leidet mein Mann an schmerzen in den Beinen. Die schmerzen treten auf, sobald...
  • nervenentzündung
    da mir das Medikament nicht bekannt ist bitte ich um Aufklärung bzgl Diagnose Darreichungsformen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]