Volt aren bei Achillisbeschwerden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2009 um 16:32

Darf ich Voltaren bei Achillisbeschwerden einnehmen?Die habe ich schon länger. ca1,5
Jahre.Wenn ich auf meine Sehne drücke,habe ich beschwerden.Sitze ich länger,1/2 Stunde,humple ich kurz umher und es geht dann einigermaßen weiter. Ist nicht schön,
finde aber keine pssende Behandlung. Habe Voltaren nicht eingenommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(41 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.07.2009 08:52

Schliesse mich vox an; wenn Du nichts einnehmen willst: es gibt Voltaren auch als Schmerzgel für die lokale Anwendung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

01.07.2009 12:20

Hallo. Wenn Dein Arzt Dir das Voltaren verschrieben hat, solltest Du es einnehmen! Er hat dann wohl eine Entzündung der Achillessehne diagnostiziert. --- Was Dir ansonsten helfen kann, sind etwas erhöhte Absätze an den Schuhen! ( keinesfalls barfuss laufen!) und es gibt eine spezielle Gymnastik für die Achillessehnen, die sehr wirksam sein kann, denn meist handelt es sich nicht um Entzündungen sondern um eine Verkürzung der Sehnen. Auch da ist Dein Arzt Dein Ansprechpartner. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren

Verwandte Fragen

[]