Was kann ich sonst noch nehmen???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.12.2009 um 19:02

Ich habe seit Jahren Rückenschmerzen, hatte 2007 2 Spinalkanaloperationen (keine Besserung)habe Fibromyalgie und Arthrose in Hand-Fuß und Kniegelenken mit einem Wort, ich bestehe nur noch aus Schmerzen.Nehme morgends und abends 150 mg Lyrica und 1 Targin und mittags 2 Voltaren Dispers. Trotzdem bin ich aber nicht schmerzfrei. Nun sagte mein Arzt, Targin gäbe es auch stärker.Ich möchte aber nicht noch mehr Targin nehmen, da die Entzugserscheinungen bei diesen Tabletten so hoch sind.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
 Lyrica
 Voltaren

Verwandte Fragen

[]