wie hlft es bei Knochenmetastasen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2009 um 14:02

Ich habe Knochenmetastasen nach Brustkrebs.Im ganzen Knochengerüst.Vom Kopf bis in die Füsse.Zur Zeit sind sie in den Rippen und verstärkt im Steiss.Die Schmerzwen kommen Wellenartig bei bestimmten Bewegungen.Bücken,treppensteigen und diverse Bewegungen verursachen grosse Schmerzen.Ich brauche daher ein Medikament,dass sofort wirkt.Bisher bekam ich Tilidintropfen und Voltaren Tabletten.Auch Valoron brachten keine sofortige Wirkung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl
 Tilidin
 Voltaren
 Valoron
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]