Arcoxia

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.03.2011 um 18:56

hallo ich musste im november dezember ins Krankenahaus , weil mein Körper sich sehr verkrampft hat und ich kaum noch laufen konnte. Zur meiner Person ich bin Dialysepflichtig , nur ich mache seid 4 Jahren Dialyse und da hatte ich nie ein Problem mit Haarausfall. Ich bemerkte zwar schon im Krankenhaus dass ich viel Haare verlor zu sehen war erst im Januar.
Mittelscheitel kann ich gar nicht mehr tragen da es zu sehen ist nur noch seiten scheitel kann ich es noch kaschieren.

Nun mein Arzt gab mir Pantovigar davon nehme ich eine am Tag, nun sind wir Maerz und sehe noch nicht wirklich ein Unterschied dass die kaalen Stellen nachwachsen. Was kann ich noch tun ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arcoxia
    vielseitig einsetzbar
  • arcoxia
    verträgt sich arcoxia 90 (arthrose) mit ciprofloxacin gegen akute Blasenentzündung?
  • Arcoxia
    Hat jemand Erfahrungen damit? Ich nehme Arcoxia seit heute gegen meine Schmerzen in Hand und Arm....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA
 Voltaren
 Myolastan

Verwandte Fragen

[]