Nachweisbarkeit von Valoron N Tropfen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2010 um 13:31

Wie lange läßt sich Valoron N bei einer Einnahme von 160 Tropfen täglich und einem Jahr Mißbrauch bei einer sofortigen Absetzung des Medikamentes im Urin nachweisen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Heilung

08.11.2010 20:43

Zu Ihrer Frage Valeron und wie lange es nach absetzen noch nachweisbar ist kann ich nicht beantworten.
Ich nehme Valeron N retard schon seit einigen Jahren gegen Rückenbeschwerden.
Dieses Opiat hat eben immer noch weit weniger Nebenwirkunken als andere Schmerzmedikamente. Persönlich konnte ich noch keine nachteiligen Nebenwirkungen feststellen. Valeron Tropfen sind nicht sehr sinnvoll ,da die Wirkungsdauer gegen die Schmerzen sehr kurz ist . Weit besser ist Valeron retard Tabletten.
weiterhin alles Gute und wenig Schmerzen
wünscht die Heilung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.09.2010 12:42

OT: wie hast du 160 tropfen täglich überlebt?!?!?!???
zu deiner frage: das kann dir eine suchtberatungsstelle beantworten, auch anonym!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]