Mehere Schmerzen im Kopf,Rücken,Taubheitsgefühl in den Fingern und Hände,Taubheitsgefühl in den Knien ,Bandscheibenschmerzen, Na

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2010 um 21:24

Habe schon 49 Operationen unterschiedlicher art hinter mir gebracht. Leide immer wieder unter Schmerzen in Kopf,Rücken,Knie, Taubheitsgefühl in den Händen und Finger und bin nach 49 Operationen am Ende meiner Kräfte.

Welche Untersuchungsmethoden gibt es um die Ursache der verschiedene Schmerzen festzustellen ich denke bei der richtigen Behandlung wäre mir so manche Operation erspart geblieben.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.10.2010 21:52

Vorsicht vor Valoron !!!!!!! Abhängigkeit nach 2 Wochen Einnahme. Ich würde einen Entzug machen und eine andere Schmerztherapie versuchen. Besprech das doch mal mit deinem Arzt. Valoron, Tilidin und sonstige Opiate sind sehr gefährlich. Zu den Untersuchungsmethoden würde ich mal einen Psychotherapeuten aufsuchen. Psychosomatische Beschwerden ( Schmerzen ) könnten durch eine Psychotherapie gelindert werden. 49 O.P.'s ??? Wahnsinn. Lass doch die Chemie ( Valoron ) aus deinem Körper ( deine Leber wird sich bei dir bedanken ) es gibt so viele Alternativen zur Schmerzbewältigung. Fang doch einfach heute damit an.
Das Ausschleichen der Medikamente unbedingt mit deinem Arzt besprechen. Die gefährlichen Dinger darf man nicht spontan absetzen, sondern man muss "ausschleichen", das heisst : immer weniger von dem Zeug.
Aber das ist meine Meinung. Was du mit deiner Gesundheit machst, bleibt dir überlassen. Kein anderer Mensch, NUR DIR !!! Zu den Taubheitsgefühlen in den Fingern würde ich es abklären lassen, ob es sich um ein "Sulcis-ulnaris-Syndrom" handelt. Übrigens: Ein Arzt der "Valoron" über einen sehr langen Zeitraum verschreibt, macht sich eventuell strafbar und dir steht ein Schmerzensgeld zu, sofern der Arzt dich über Abhängigkeit ( von den Valoron Tabl. ) nicht aufgeklärt hat. gruss peter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.09.2010 21:36

hast du dich schon ein mal auf fibromyalgie testen lassen??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valoron
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]