Fragen an die sanego Nutzer (118.721 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
zorrolobo
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
bwill
Benutzerbild von Johanna38
Johanna38
Elmel
Benutzerbild von Tilman
Tilman
Benutzerbild von meredith
meredith

Fragen zum Medikament Tavanic (141 Treffer)

Geschmacksveränderung und Geruchsverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe im Febr.15 1Pckg. Levofloxacin 500 wegen einer Erkältung mit hohem Fieber eingenommen.…

2 Antworten

Schmerzen im Knie und den Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe 5 Tage je eine Tablette 250mg Levofloxacin verordnet bekommen und auch…

3 Antworten

2003 stand bei TAVANIC noch Schädigung von Lungengewebe(Lungenbläßchen) als mögl.Neben…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ein halbes Jahr vor diesem Ereignis hatte ich zufällig eine als normal eingestufte…

1 Antwort

Levofloxacin 500 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Aufgrund einer Blasenentzündung bekam ich zu meinen anderen Tabletten: Isoket Retardtabl. 40…

1 Antwort

12 wochen lang einnahmedauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat tavernik über 12 Wochen eingenommen ( 2 mal 500 mg) und kann berichten?

1 Antwort

nebenwirkungen levofloxacin wie lange halten sie an.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Sehnenschmerzen unterhalb den li Kniemund difuse Muskelschmerzen Ruecken und…

1 Antwort

schlafstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit jahren bei der geringsten unterkühlung bronchitis. meine ärztin hat mir tavanic 500…

1 Antwort

Tavanic bei Sinusitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid 3 tagen Tavanic 500 zur Behandlung meiner Sinusitis, setzt man dieses Medikament…

0 Antworten

SChmerzen in den Knochen und Taubheitsgefühl am ganzen Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte Ende Mai eine Blasenentzündung und wurde mit Levofloxacin behandelt. Seitdem kann ich…

2 Antworten

Sehnenschaden bein Tavanic 500mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach ärztlicher Verordnung sollte ich eine Filmtablette täglich einmal eine Woche lang…

1 Antwort
[]