nebenwirkungen levofloxacin wie lange halten sie an.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.04.2014 um 13:21

Ich habe Sehnenschmerzen unterhalb den li Kniemund difuse Muskelschmerzen Ruecken und Beine.Weiterhin Durchfall mit schleimigen stinkenden Stuehlen, die offensichtlich exrem sauer sind, da ich vom Vorderen bis hinterteil wund bin.
Wie lange dauern die Nebenwirkungen an?










Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.04.2014 13:58

Schade, daß du dieses Medikament genommen hast, es ist umstritten wegen dieser Nebenwirkungen. Ich kenne hier einige bei sanego, die diese Schmerzen nicht wieder losgeworden sind. Tut mir leid, daß es dich erwischt hat, am besten nicht mehr nehmen. Schau mal hier unter Tavanic nach bei Medikamenten, so heißt dieses Medikament auch noch. Liebe Grüße und Gute Besserung tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]